PineApps eSport

PineApps eSport hat sich als Vizemeister in der Liga 3A den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse gesichert. Dort tritt man in dieser Spielzeit an und möchte sich im vorderen Mittelfeld platzieren.

Eine Trophäe steht auch schon in der Vitrine des Clubs, welcher 2019 gegründet wurde. Es wurde der LPL Super Cup in der vergangenen Saison gewonnen. Und dieser Erfolg wurde durch den guten Teamspirit erreicht. Das Motto ist bei den Jungs : Das Team ist der Star - hier kämpft Jeder für Jeden.

 DAS TEAM HAT KEINEN LPL PLUS STATUS

Kader PineApps eSport

Nottransfers verfügbar  3/5

Nummer  PSN-ID Nottransfer
1rowi1986Nein
2Schlawina23Nein
3Chrii007Nein
4Sineman26Nein
5The01W1SNein
6Jukyro29Nein
7OchamoggNein
8DerSchwarzeAffe0Nein
9Niklas91400Nein
10m_grah_officialNein
11SimiW-03Nein
12AlxLchNein
13AndrewMcAndrewNein
14KrombacherjungeNein
15Luaflo2406Nein
16Batu40AdemNein
17c_grah_officialNein
18computervogelNein
19Ryanstekken6Nein
20LuckyPSVitaNein
21BoBoBorisLIVEJa
22bulldoggecaliJa
23
24
25